"Bauhärepräis 2012" für Studentenwohnen Grund und Les Thermes

Vom 12. Juni bis 8. Juli sind im Ratskeller des Cercle Cité die eingereichten Projekte für den Bauhärepräis 2012 ausgestellt. witry & witry hat zusammen mit den jeweiligen Bauherren die Projekte Studentenwohnen Grund für die Stadt Luxemburg, Hierber Scheier für die Gemeinde Mompach, CIPA Junglinster für die Croix Rouge Luxembourgeoise und Les Thermes für die Gemeinden Strassen und Bertrange eingereicht.

Die Preisträger wurden im Rahmen einer offiziellen Preisverleihung am Dienstag, den 25. Juni bekannt gegeben. In der Kategorie "Logement individuel ou collectif- nouvelle construction" wurde das Studentenwohnen im Grund mit einem Preis ausgezeichnet. Les Thermes Strassen-Bertrange war unter den Preisträgern der Kategorie "Bâtiment à vocation éducative/culturelle/sportive".

Die weiteren Preisträger und Auszeichnungen sind unter www.oai.lu publiziert.